Regeln

Auch auf dieser Page gelten Regeln!

 

1.KEINER und NICHTS wird beleidigt!

2. In den Foren bitte kein spam

3.Regemäßig dabei sein

4.Anweisungen außerhalb des Rollenspiels,die von Lehrer oder Vertraunsschülern stammen, müssen befolgt werden

5.Bei der Anmeldung hinter dem Namen bitte 'witch' angeben

6.Es ist nicht möglich das Haus zu wechseln.(außamen sind durchaus möglich)

 

In dem Forum wird...

1. Das RPG also das RollPlayGame gepsielt:

d.h. ihr meldet euch da mit ganzem Namen! (z.B. Luna Draconis) an und schreibt dort im jeweiligen Gemeintsschaftsraum,den Korridoren,Schlafsäälen,etc. ...

2. Ihr könnt nicht in andere Häsuer! d.h. kann ein Gryffendor,als beispiel, nicht in den gemeinschaftsraum der Slytherins oder ähnlich

3.schreibt nachdem ihr euch angemeldet habt als erstes eine PM an Luna Draconis,in der Schulstress steht,erst dann dürft ihr anfangen zu schreiben,und es ist die bestätigung,dass ihr hiergelesen habt 

4.der Unterricht findet an den entsprechenden Orten statt! d.h. wenn wir im Rollenspiel in Klasse 7. spielen, wie Ray und ich manchmal,gehen diese Gemeinsam zum Unterricht unter allgemeine Orte im Schloss!

5.Wer Quidditch spieler werden will,muss den Manschaftskapitänfragen, ob er mitmachen darf.
Mann muss nicht immer in der Mannschaft sein,wenn der Kapitän meint,einen aderen ins Team zu nehmen,wir er das tun!

6.Vertrauenschüler sind hier meist Admins und Mods(Moderatoren), bitte keine großen Anfragen dazu,denn momentan werden keine gebraucht.
Um Eine Klasse höher zu kommen,muss man das gesammte Jahr da sein!
Also man sollte mindestens 1mal die Woche reinschauen(ihr werdet dann immer viel zu lesen haben)

7.Außerdem,wenn man die 7.Klasse geschafft hat,werde ich nen tread erstellen,wo dann nur die Leue schreiben können,die die Schule schon hinter sich haben.

Aber das Leben endet dann ja nicht!
ICh bestimme wann einSchuljahr endet! Soziele Bindungen wie Pärchen,Liebespaare, nachder Schule auch Heirat und ähnliches sind erlaubt! (nur bitte keine beschreibungen zu diesen Sachen,die nicht in ein jugendfreies RPG gehören!)

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!